Auch irgendwie 3D

Nur so ein kleiner Hinweis an Rande für alle Android-User.

Die offline Navigations-App “here“ von Nokia ist nun für alle Android-Benutzer verfügbar.

http://here.com/beta/android/?lang=de-DE

Die macht, wie schon länger auf den Windows-Phones, einen soliden Eindruck und hat soeben ihre Feuerprobe in den Staus rund um Düsseldorf erfolgreich bestanden.

Die App ist wirklich ein vollständiger Ersatz für ein Auto-Navi.

Neben Geschwindigkeitsbegrenzungen ruft sie sich die aktuellsten Verkehrsdaten ab, zeigt Staus an und sucht alternativ-Routen.

Ich bin sehr froh, endlich eine zuverlässige Navigations-App zu haben, mit der man die Karten vorher Offline runter laden kann.

Weiter unten habe ich euch noch zwei Screenshots angehängt …

 

 

2014-11-13 23.07.04

 

2014-11-13 23.07.36

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha loading...