Noch 15 Tage … und was wir sonst noch so alles suchen …

Sonntag, 31. August 2014

20:15

Bereits vor einiger Zeit haben wir das Finanzierungsziel für das FabLab erreicht. So können wir nun guten Gewissens an unserem angestrebten Datum im Dezember starten, haben die ersten Monatsmieten auf sicher und können anfangen die Grundausstattung zu beschaffen.

 

Die Crowdfunding-Kampagne läuft nun noch 15-Tage, ihr dürft gerne fleissig weiter Werbung machen oder selber noch zuschlagen. So günstig bekommt ihr die Mitgliedschaft oder die Maschinenstunden nicht mehr so schnell.

 

Im Moment suchen wir natürlich noch eine ganze Menge der verschiedensten Mobilien, Werkzeuge und Maschinen um das FabLab damit auszurüsten.
Zur Zeit hat es im FabLab nur einen Schubladenschrank, Tische und zwei 3D-Drucker. Daher sind wir nun auf Gönner und Sponsoren angewiesen, die uns helfen das FabLab mit dem nötigsten auszustatten.

 

Dazu haben wir eine Liste (http://www.fablabwinti.ch/grundausstattung/) erstellt, mit all den Sachen, die wir noch benötigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr eure Augen und Ohren offen haltet und uns erzählt, wenn es irgendwo noch Maschinen und Werkzeige gibt, denen wir im FabLab ein zweites Leben einhauchen können.

Natürlich sind wir auch froh, wenn ihr uns potentielle Sponsoren und Gönner zuflüstert oder die gleich selber für uns begeistert.

 

Wir freuen uns sehr dass wir schon sehr bald das FabLab starten können und sind gespannt auf all die Projekte, die im FabLab realisiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


9 × = neun