FabLab Winti 1/2 in 1/4

Nach knapp einem Viertel der Kampagnenzeit haben wir bereits die 50%-Marke überschritten. Wir sind hoch erfreut und danken euch allen für die Unterstützung in dieser extrem wichtigen Phase.

Begeistert und motiviert euer Umfeld weiterhin für das FabLab und die tausenden Möglichkeiten, die man in einer solchen Werkstatt bekommt um seine Ideen zu realisieren.

Wir suchen im Moment noch begeisterte Personen, welche bereit sind sich aktiv am Aufbau des FabLabs zu beteiligen. Es gibt noch viele kleine und grosse Dinge zu organisieren.

Auch für Materialspenden und Sponsoren sind wir sehr dankbar. Im Moment hat das FabLab nur zwei 3D-Drucker zur Verfügung. Gerne nehmen wir Mobiliar, Maschinen und Werkzeug entgegen, denen wir dann im FabLab ein neues Leben einhauchen.

Hier kommt ihr direkt zum Crowdfunding-Projekt: http://www.100-days.net/de/projekt/fablab-winti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sechs × 1 =