Es lebt!!! FabLab Winti :-D

Das FabLab ist der Realität nun ein ganzes Stück näher gekommen!

Am letzten Freitag, dem epischen π-Tag (03/14) ;-), haben wir zu fünft den Grundstein für das FabLab gelegt und den Verein FabLab Winti gegründet!

Ich möchte hier allen Danken, die bereits viel Zeit investiert haben um diese Gründung Realität werden zu lassen!

Unsere nächsten Meilensteine sind nun das 3D-Druck-Symposium an der ZHAW am 03.04.2014, das Erstellen unserer Kommunikations-Unterlagen, das Suchen von geeigneten Räumlichkeiten und neuen Mitgliedern.

Voller Tatendrang schauen wir zuversichtlich nach Vorne und freuen uns, Winterthur und die Umgebung mit dem FabLab ein wenig zu prägen. Wir sind gespannt, was dabei alles entstehen wird!

Falls ihr Lust habt uns zu unterstützen findet ihr uns unter:
www.fablabwinti.ch
info@fablabwinti.ch
Twitter>> @fablabwinti

Auf der Webseite habt ihr auch die Möglichkeit, euch für den Newsletter anzumelden, so dass ihr immer auf dem laufenden bleibt.

Wir werden euch das FabLab Winti am nächsten MeetUp (21.03.2014 in der alten Kaserne in Winterthur) präsentieren.

WoooHooooo 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sechs × 9 =