Website-Icon 3deee.ch

MendelMax 2.0 abzugeben

Nun ja, das FabLab Winti braucht inzwischen doch einen rechten Teil meiner Freizeit. Und noch wichtiger ist mir meine Freundin. Dann kommt nun der Sommer, ich will mit dem Schwimmsack in den Rhein, mit dem Mountainbike in die Berge, die Sonne geniessen, mit Freunden unterwegs sein, Würste braten, Bier trinken.

Ich habe da noch ein RepRap Lasersinter Projekt angefangen. Eine kleine Drohne. Möchte einen inMoov bauen. Das FabLab Winti voran bringen und habe noch einen haufen weitere Ideen, wie man die heutigen 3D-Drucker verbessern könnte.

Ich habe schlicht keine Zeit mehr um meinen MendelMax 2.0 nach dem Umzug wieder komplett in Betrieb zu nehmen, ihm die nötige Aufmerksamkeit zuzuwenden und ihn weiter zu verbessern.

Deshalb möchte ich mich, schweren Herzens, von ihm trennen und ihn günstig in die Hände eines geduldigen Bastlers geben, der sich damit in die Welt des 3D-Drucks begeben möchte.

Einige Eckdaten;

Wer sich ihm gerne annehmen möchte, soll sich doch per Mail oder Kontaktformular an mich wenden.

Du musst den Drucker aber vor Ort abholen. Ich werde ihn NICHT auf die Post bringen 😉

Die mobile Version verlassen