m

Nun ja, das schöne Wetter und harte Arbeit hat hier dazu geführt, dass es zu keinen neuen Einträgen gekommen ist.

Ich bin da ganz ehrlich, ich lese im Moment alles, was über 3D-Druck publiziert wird und unser Drucker im Geschäft läuft eigentlich auch jeden Tag auf Hochtouren.
Aber wenn ich dann zu Hause bin, zieht es mich doch eher nach draussen. Ein Abkühlung im Rhein, gemütliches grillieren mit Bier oder wieder mit dem Bike in den Bergen die Trails rocken … das kann man halt nur im Sommer machen.
Darum habe ich zu Hause schon länger nicht mehr gedruckt und nicht mehr gebloggt. Aber sobald es kälter wird, starten wir wieder durch ;-)

Hier möchte ich euch noch einen Link posten. Michael Spivey von Makershop.co hat eine Liste mit allen ihm bekannten 3D-Drucker zusammengetragen.

Ein anderer Grund wieso es hier ein wenig ruhiger wurde ist, dass wir an drei Hardware-Projekten arbeiten, die wir euch hoffentlich noch in diesem Jahr vorstellen können und euch hoffentlich vom Sockel hauen ;-)

Geniesst die schönen warmen Tage und das kühle Bier … bis bald

LG b_key

Comments 2 comments

  1. 6. August 2013 at 07:26 DscheyH

    Eine andere gute Übersicht von 3D Druckern inkl. Preisen und techn. Details gibt’s bei 3ders.org http://www.3ders.org/pricecompare/3dprinters/
    Fokus sind Consumer-Drucker

  2. 6. August 2013 at 11:17 b_key

    Cool, danke.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 × sechs =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Visit Us On Google PlusVisit Us On TwitterCheck Our Feed