Nützliche Links für den Aufbau eines MendelMax

Als ich Ende letzten Jahres endlich meinen MendelMax-Bausatz von reprap.cc in den Händen hatte, konnte ich es kaum erwarten, dass die Weihnachtsferien begannen.
Von Benny von reprap.cc habe ich dann ein paar Links bekommen, die ich anstelle einer Bauanleitung für den MendelMax verwenden konnte. Wenn ich dann jeweils nicht weitergekommen bin oder Fragen hatte, bin ich dann jeweils googeln gegangen und so habe ich nun eine ganz schöne Linksammlung beisammen, die nützlich sein kann beim Aufbau.
Ehrlich gesagt, hatte ich auch dann und wann eine Frage oder Unsicherheit, die ich auch mit diesen Links nicht klären konnte und so habe ich dann jeweils Benny mit Mails bombardiert. Er war aber unglaublich geduldig und hat meistens innerhalb von 30 Minuten schon eine Antwort für mich bereit gehabt.

 

Ich knalle euch hier einfach Mal die Links rein und hoffe, dass sie euch weiterhelfen:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha loading...